info@sovtransavto.de

Tel.: +49 2203 9257-0
Fax: +49 2203 9257-116

 

NEWS

DEUTSCHE WIRTSCHAFT BESCHLEUNIGT WEITER

Die Konsumlust der Verbraucher und Investitionen der Unternehmen halten die deutsche Wirtschaft am Laufen. Das Wachstum im Frühjahr fällt überraschend stark aus.

MÄNGEL UND SANIERUNGSSTAU: SO STEHT ES UM DEUTSCHE BRÜCKEN

Nach dem Brückenunglück in Genua lautet die bange Frage: Kann das in Deutschland auch passieren? Viele Experten sehen keine Gefahr. Doch auch hierzulande brauchen viele ältere Konstruktionen eine Rundum-Erneuerung – und das kostet.

MÖGLICHE PROBLEME BEIM GRENZÜBERTRITT ZWISCHEN WEISSRUSSLAND UND RUSSLAND

Laut IRU soll Russland angeordnet haben, dass ausländische Staatsangehörige die Passage zwischen Weißrussland und Russland nicht überschreiten dürfen. Ob auch der Straßengüterverkehr betroffen ist, ist noch unklar.

URTEIL: KEINE GROSSRAUMTRANSPORTE OHNE DEUTSCHKENNTNISSE

Während eines Großraumtransports in Deutschland muss stets eine sachkundige Person anwesend sein, die der deutschen Sprache mächtig ist. Dies gilt auch für ausländische Unternehmen, weil sonst die Verkehrssicherheit gefährdet ist.

Kontakt

Sovtransavto Deutschland GmbH

Internationale Spedition

Hansestraße 95, 51149 Köln

Polen
 
 
Russland
 
 
Deutschland
 
 
Frankreich
 
 
Ungarn
 
 
Finnland
 
 
Bulgarien
 
 
Erfahren Sie mehr

 

Lieferanten-Login